Eröffnungsfest deltaLädeli 25.05.2019


Eröffnungsfest deltaLädeli

Die ersten Gäste kamen schon vor 10Uhr zu unserem, von langer Hand vorbereiteten Eröffnungsfest. Mit grossem Interesse wurden unsere vielseitigen Produkte, die mit Liebe und Fleiss von uns Bewohnenden und Team hergestellte wurden, begutachtet. Es wurden Bestellungen aufgegeben, grössere Gegenstände reserviert und fast jeder hat etwas gefunden was ihm gefiel und auch dank unseren erschwinglichen Preisen kaufen konnte. Ausserdem kam unsere deltaAngebot bei den Kunden gut an und resultierte in so mancher grosszügigen Spende. Das Lädeli war zeitweise gestossen voll.

Das reichhaltige Kuchen- und Dessertbuffet kam sehr gut bei den Besuchern an und sorgte sicher auch für gute Atmosphäre. Besonders die Rüblitorte wurde lobend erwähnt und es gab für jeden Geschmack etwas zum Naschen ob Jung oder Alt. Zum Zmittag wurde dann der Grill angeworfen, für jeden der genügend Hunger mitgeberacht hatte gab es eine Wurst oder ein Hamburger.
Die Tische waren gut besetzt, es kamen Interessierte von Büron, Nachbarn, Verwandte und Freunde etwa 150 Personen. Zum Schluss feierten alle Beteiligten den gelungenen Anlass beim gemeinsamen Abendessen und es begann wieder das Aufräumen.

Vielen Dank für das grosse Intresse
Das deltaLädeli freut sich auch in de Zukunft auf Ihren Besuch. Öffnungszeiten Montag und Dienstag 9-11Uhr / 14-15Uhr

Bericht erstellt von R.W.